title image


Smiley PHP Problem (Hintergrundwechsler)
Hallo,



Ich kann noch nicht sehr gut PHP, aber bin dabei es zu lernen. Jetzt habe ich eine Homepage gemacht, und will vor der main.php eine index.php machen, die per meta refresh nach x sekunden auf die main.php weiterleitet.

dazu habe ich auf der index.php eine tabelle in der die hintergrundgrafik angezeigt wird, und die möchte ich alle 6h wechseln lassen.

das problem ist, ich habe soweit alles programmiert, aber die hintergrundgrafik wird nicht angezeigt. ich finde den fehler absolut nicht, die ausgabe im explorer ist auch verzerrt, erst kommt der text, dann die tabelle mit der hintergrundfarbe aber ohne hintergrundgrafik.

hier habt ihr mal den code, ich vielleicht entdeckt ihr ja den fehler, dann würdet ihr mir echt helfen.









Name



// META TEIL









x1#Text01 { font:normal 11px Verdana; }

x1#Text02 { font:bold 16px Verdana; }























// Hier kommt die Tabelle, in der die Grafik angezeigt werden soll, auf der Grafik liegt ein Text.










$Zeit = date("Hi");



if ($Zeit >=0001 && $Zeit <=0600)

{

echo "";

}

else

{



if ($Zeit >=0601 && $Zeit <=1200)

{

echo "";

}



else

{

if ($Zeit >=1201 && $Zeit <=1800)

{

echo "";

}



else

{

if ($Zeit >=1801 && $Zeit <=0000)

{

echo "";

}

}

}



}



?>





WillkommenHallo, und Herzlich Willkommen [...]

Du wirst in den nächsten Sekunden automatisch weitergeleitet.





VorraussetzungenUm die nachfolgenden Seiten korrekt darzustellen benötigst du:

# Mozilla Firefox; Browser neuer Generation (kein IE)

# Bildschirmauflösung von 1280 x 1024















Es wäre echt verdammt nett, könnte mir einer den Fehler beheben

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: