title image


Smiley Exterene Festplatte kann nicht gestartet werden
Mein neues Alu Gehäuse was ich mir zugelgt habe, aheb ich mit einer 80GB WD Festplatte bestückt. Erst leif sie auch ohne Probleme, aber wenn ich sie mal abgeschlatet habe und dann wieder ein dann kann das Gerät nicht verwendet werden Code 10 Steht dann im Gerätemanager. Weiß nicht mehr was ich da nun machen soll, selbt deinstallieren bringt nicht den gewünscheten erfolg, da danach wieder dieses feise kleine rufzeichen in gerätemanager drin ist. mit meinem anderem externen gehäuse für meinen alten cd brenner gibt es keine probleme, wenn ic h ihn ab udn anschlate funktioniert der einfach so. Nur wenn ich dann anch geänderter hardware suche scheint es wieder zu funktionieren. woran liegt es denn? Lg Crazy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: