title image


Smiley Erfahrungsberichte OpenSource E-Shops gesucht
Hallo!

Wahrscheinlich passt meine Frage hier in keinem Forum so wirklich, aber ich denke hier bekomme ich am ehsten eine brauchbare Info.

Mit welchen OpenSource E-Shops habt ihr SEHR GUTE Erfahrungen gesammelt? Dabei interessiert mich insbesondere:

Wie lassen sich diese an die Corporate Identity anpassen?

Wie intuitiv ist die ganze Sache für den Endbenutzer, sprich wie schweer glaubt ihr wird es einem DAU fallen einen Artikel einzusetzten?

Wie ist der zeitliche Aufwand hierfür?

Wieviel Stunden muss ich wohl über den Daumen für die komplette Einrichtung veranschlagen?



Da ich OSCommerce gerade teste und zumindest von der Bedienung echt begeistert bin, könnten wir dieses System ja vieleicht als Referenz zum diskutieren nehmen. Vorausgesetzt ihr kennt es.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: