title image


Smiley software für blinde: bildschirmvergrößerung
hallo, ich bin auf der suche nach einer software zur bildschirmvergrößerung. ich bin ja eigentlich it-ler aber auf solche probleme bin ich noch nie gestossen. und zwar: eine dame hat einen rechner mit windows 98. auf diesem rechner befindet sich die software "supernova" der firma flusoft. aber irgendwie scheint es diese firma nicht mehr zu geben. dennoch war die software die sie nutzt sehr sehr teuer und sie möchte sie auch gerne weiterbenutzen. im großen und ganzen ist es aber eigentlich egal welche software sie nutzt (glaube ich)



wichtig ist nur: mindestens eine 2fache bildschirmvergrößerung...



die bildschirmlupe unter windows 98 wird ihr leider nicht gerecht...



am besten wäre es wenn es irgendeine freeware gibt, die unter xp läuft. wenn nicht: ein guter preis für die software wäre natürlich auch ein kaufkriterium...



ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen



gruß



patrox


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: