title image


Smiley Kleberrückstände auf RAM-Modulen
Salem alaikum.



Ich habe mir für meine RAM-Module Passiv-Kühlkörper gekauft, die ich mittels selbstklebendem Wärmeleitpad auf den Speicherbausteinen anbringen muss.

Dummerweise sind noch Aufkleber des Herstellers und des Verkäufers auf den Modulen. Diese kann ich zwar mit den Fingern abziehen, aber wie man das von Stickern eben kennt, hinterlassen sie mit unter hartnäckige, klebrige Rückstände.



Wie bekomme ich diese Rückstände gefahrlos und vollständig entfernt?
Greetz, Rollo-w

"... du willst etwas ändern - änder lieber deine Sicht! Du meinst, du kannst mich zerfi**en, aber nicht!"

.....!!! Entdeckt "Muschi-TV" !!!.....




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: