title image


Smiley Primax MP780 defekt??
Hallo,



meine liebe Gattin hat gestern unsere Bude umgeräumt und dabei auch den Drucker umgesetzt. Und seitem druckt er nicht mehr. Sobald ich den Drucker an den USB-Port anschließe piepst es und alle anderen Geräte die an den anderen USB-Ports angeschlossen sind funktionieren nicht mehr. Sobald das Kabel vom Drucker ab ist funktioniert alles. Selbsttest des Drucker geht, nur eben keine Ausdrucke mehr. Dann kommt immer eine Fehlermeldung das keine Verbindung besteht. Habe da den Verdacht, da alle Kabel stramm saßen, das der USB-Port am Drucker schaden genommen hat. Denn sobald das Kabel am Drucker steckt, funktionieren die anderen Geräte nicht mehr. Kabeltausch half auch nicht. Was kann es sein. Und wird eine Repaeatur sehr teuer?



Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.



Danke.



Gruß Sorento

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: