title image


Smiley PC piept wegen Ram Speicher !!??
Hallo,



habe 2x 128 MB RAM Module und 1x 64 MB RAM im PC drin.



Jedoch fidnet er immer nur einen RAM Speicher. Egal wie ich die Ram Sticks in die Slots

reinstecke, piept es oder es wird nur einer erkannt.



Der 64er erkennt er gar nicht mehr. auch wenn ich ihn solo in irgendeinen der 3 slots reinstecke.

bei den 128 MB Sticks läuft der PC nur wenn einer davon im 1. Slot drin ist. wenn ich die nebeneinander platziere wird nur einer erkannt. (oder piept)



Jetzt habe ich mir das gleiche Mainboard nochmals geholt. Und das selbe Problem trat auf...



Bevor ich die Sticks rausgenommen habe lief der PC einwandfrei mit 320 MB.





Auf hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.



gruß Chris

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: