title image


Smiley 2 Monitore an einer Grafikkarte
Hallo,



ich möchte gerne 2 Monitore an meiner Grafikkarte anschliessen, um in Windows 2 Desktops zu haben, oder um aufm Rechten ein anderes Fenster als aufm Linken laufen zu lassen.



Benutzt wird:

nvidia 6600GT mit DVI & Analog

1x TFT DVI

1x Monitor Analog

Windows XP Pro SP2

nvidia Grafiktreiber 78.01



Was muss ich dazu wo einstellen?

Im Grafiktreibermenü gibt kann ich nur auswählen "Clone". Dies möchte ich aber nicht, sondern einfach rechts ein Desktop und links ein Desktop.

Habe eigentlich alles im Menü durchgeguckt.



Möchte damit auch meinen Flight Simulator 2004 von Microsoft laufen lassen.

Also aufm linken Monitor zB das Cockpit und aufm rechten Monitor dann die Außenansicht oder so. Mir ist klar, dass das auf die Leisunt der Graka drückt. Aber zumindest unter Windows müsste das doch ohne Probleme funktionieren.



Vielen Dank schonmal,





Packy
Meine Homepage: http://packyman.6x.to/

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: