title image


Smiley A7N8X-E Deluxe bootet bei einer IDE,SATA und USB Platte nicht - USB Support
Hallo Leute,



eine Frage ich habe das oben genannte Board mit einer 60 gig IBM IDE Startplatte einer 200Gig WD Sata und einer 200 gig WD Usbplatte(IDE).



Wenn ich jetzt den USB Legacy Support an habe und die IDE Platte sowie die USB Platte dran habe aber die SATA ab bottet Windows sowie Linux einwandfrei. Sobald ich aber die Sata Platte mit reinnehme und boote, tut sich beim Sprung vom Bios zum OS nichts mehr, außer wenn ich den USB Legacy Support ausschalte.

Dann booten Win sowie Linux einwandfrei.



Aber den USB Support brauch ich! Also scheint es ein Prob zwischen den zwei WD's zu sein. Die USB HDD ist auf single/Master gejumpert die Sata steht normal auf default. Habt Ihr eine Ahnung wie ich das Problem in den Griff bekomme??? So dass der Boot trotz Supports normal stattfindet??? Danke.



Viele Grüße



Markus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: