title image


Smiley download funzt aber ich hab probleme beim surfen!
hallo gemeinde,



ich hoffe ihr könnt mir helfen.wenn ich etwas downloade, auch größere dateien ist meine internetverbindung stabil, wenn ich jedoch mein Browserfenster öffne um irgentwelche seiten zu besuchen dauert das manchmal so lange und länger wie bei einem 56k modem.



ich habe dann soweit alles ausprobiert, echner aufräumen , virenprüfung ect. und bin umgestiegen auf firefox, der nach ein paar stunden auch langsamer wurde. der seitenaufbau wurde sogar wegen zeitüberschreitung abgebrochen, obwohl ich eine 2000er dsl verbindung habe.jetzt weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf hilfe.



danke schonmal im vorraus



rahner

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: