title image


Smiley Mac OS X auf alten Mac-PC installieren
Hallo allerseits,



zuerst einmal wusste ich nicht, in welcher Kategorie ich diesen Beitrag Posten sollte.

Eine Bekannte hat den ersten Mac-PC, der überhaupt mal rauskam. Dort möchte sie eine neuere Version von ihrem Mac-Betriebssytem drauf installiert haben.



Da ich mich überhaupt nicht mit diesem BS auskenne, weiß ich auch nicht, ob es möglich ist, auf diesen doch schon recht alten Mac-PC ein so neues Mac-BS drüber zu installieren.



Wer kann mir da helfen, weiß jemand Bescheid, ob ein Mac-PC auch aktueller von der Hardware sein muss, damit das Mac-OS 10.3 (die Pantherversion) darauf laufen kann?



Bin für jede Hilfe Dankbar.


Viele Grüße aus





Ein klick auf das Bild, und es öffnet sich eine zufällige Internetseite...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: