title image


Smiley Zugriff für das erstellen von Dokumenten .....
Hallo.



Ich habe folgende Frage:



Ich habe eine Maske erstellt und möchte das nur Personen aus einer bestimmten Gruppe hiermit Dokumente erstellen können.



Ich habe es bei den Maskeneigenschaften ausprobiert bzw. bei der Frage "Wer kann mit dieser Maske Dokumente erstellen" die Gruppe angegeben.

Nur können andere Mitarbeiter, die nur Autorenrechte besitzt und nicht in dieser Gruppe sind, immer noch mit dieser Maske Dokumente erstellen.



Kann mir vielleicht Jemand sagen warum das nicht funktioniert?





Danke euch jetzt schon für eure Tipps!


Gruß Hilfeee
...................
Windows 2000 Prof.; Office 2000; Lotus Notes 5.0.5; Macrosoft Visual Studio 6.0; Macromedia 6.0 usw.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: