title image


Smiley 2. DSL Router ... aber wie konfigurieren ..?
Hallo,



ich möchte gerne meine Reichweite des Wireless LANs erweitern und habe nun einen zweiten Router, den ich quasi als Signalverstärker einsetzen möchte ...

Das Bild soll veranschaulichen, wie ich mein Netz aufbauen möchte, wenn ich jedoch die 2 typgleichen Router (3Com OfficeConnect Wireless Cable/DSL Gateway) direkt verbinde mit einem Patchkabel, leuchtet keiner der beiden Verbindungssteckplätze ... aber blinken tut der 2. Router unentwegt, scheint also den 1. Router zu finden .. wie kann ich nun also den 2.Router nutzen um diesen in der unteren Etage nutzen zu können .. vieln Dank für einen fachmännischen Tipp.



P.S. Habe bei Router auf der gleich SSID, in dem Fall: "3Com"



Grüsse

geschrieben von

Anhang
Bild 84 zu Artikel 32525

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: