title image


Smiley AutoFormen: "Gruppieren" und " "Gruppierung aufheben"
Hallo,



ich habe seit gestern ein merkwürdiges Problem:



Ich erstelle mit AutoFormen (Pelagon = Freihandform) eine Wabe. Dazu muss ich z.B. zwei Elemente "Gruppieren".



Für die spätere Bearbeitung aber die "Gruppierung aufheben".



Jetzt kommt die Merkwürdigkeit: Ich bekomme die Meldung von Microsoft: "Wir haben ein Problem festgestellt...blublablubber" und ich muss das Doku wieder herstellen.



Egal, wie ich es mache, ich bekomme keine "Gruppierung aufheben" hin, immer wieder stürzt das Dokument mit dieser Fehlermeldung ab. 1000 mal probiert - und nie ist bisher etwas passiert!



Woran kann das liegen?



Gruß Rosalina





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: