title image


Smiley Sverweis über mehrere Tabellenblätter
Ich brauche ganz schnell und dringend Hilfe,



ich habe eine Exceldatei mit ca. 400 Tabellenblätter



Die erste Arbeitsmappe enthält eine gesamtübersicht.



Ich möchte jetzt gern einen SVERWEIS in der ersten Arbeitsmappe erstellen, wobei sich die Matrix über alle Tabellenblätter erstreckt.



In der ersten Tabelle gibt es in Spalte J einen eindeutigen Wert, der irgendwo in den restlichen Arbeitsblätter (eindeutig vorkommt)



Ich möchte jetzt eben gern in der ersten Arbeitsmappe den Wert aus der Matrix (auch Spalte J) haben.



Bitte helft mir schnell es brennt !



Also ich will eigentlich nix anderes als einen SVERWEIS, wo sich die Matrix über mehrere Tabellenblätter erstreckt.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: