title image


Smiley Mausrad-Problem (A97 unter WIN XP, SP2)
Hallo zusammen!



Ich habe das Problem, daß in einem einzigen Formular durch das Scrollen des Mausrades oft, aber nicht immer die Werte in dem Formular nicht mehr angezeigt werden. (Also kein Rutschen durch die Datensätze.)



Hat jemand eine Idee, warum das Phänomen nur in einem bzw. nicht in allen Formularen und warum es nicht immer auftritt? Anders gefragt: Was habe ich falsch gemacht.



FAQ 4.29 ist für mich keine Lösung, da ich nicht versiert genug bin, um so viel API-Programmierung fehlerfrei umzusetzen. (Zudem handelt es sich bei der DB um eine DB in einer Mehrbenutzerumgebung, bei denen die Benutzer weit weg von dem Ort sind, wo ich bin. Da bin ich sehr vorsichtig mit dem, was ich so mache.)



Vielen Dank an alle!

txtAccessAnfänger









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: