title image


Smiley VW T5 Innenbeleuchtung
Hallo Leute,



Bei einem VW T5 Multivan (nagelneu)an dem wir div. el. Umbauarbeiten machen, funktioniert nun die Innenbeleuchtung nicht mehr! (Sicherung ist OK) Weder bei Betätigung der ZV, noch mit dem Schalter. Die Versorgung der Lampen kommt direkt vom einem Fahrzeugsteuergerät. Es kann nur eine kleinigkeit sein, hab aber leider keine Info über die Innenbeleuchtung.



Da wir das Fzg. morgen an den Endkunden liefern, kann ich auch nicht mehr zur Volkswagenvertretung.



Wer kann mir die genaue Funktion, Hinweise, bzw. Schaltplanauszug senden? Der offizielle Weg dauert leider ein paar Tage, und die hab ich leider nicht.



P.S. Wir sind ein mittelgroßer Aufbauhersteller.



Danke im voraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: