title image


Smiley Einbau-E-Herd tut keinen Muckser mehr
Hallo,

gerade hat mein 2 Jahre alter AEG Competence Einbauherd den Geist aufgegeben. Er rührt sich überhaupt nicht mehr, nicht mal das Licht bekommt man drinnen noch an. Die Zeitschaltuhr und auch die Kochplatten funktionieren noch ohne Probleme. Die Sicherungsschalter im Flur sind auch noch alle 3 eingeschaltet. Man hat das Gefühl, ihm fehlt einfach der Strom. Hat der Herd innen nochmal eine eigene Sicherung? Wenn ja, wo findet man die bei dem Gerät (in der Bedienungs- und Einbauanleitung steht davon nichts drin)? Oder kann man da noch etwas anderes vermuten? Vielleicht, daß die elektronische Zeitschaltuhr das Gerät ausgeschaltet hat und jetzt hängt?

1000 Dank schon mal für einen Tip,

Kati (und der hungrige Ehemann)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: