title image


Smiley Metal Gear Solid 2 - Ich krieg die Kriese!! aergh......
Also, wirklich nix gegen das spiel (atomsphäre und so), aber die steuerung ist ja wohl das hinterletzte!! Tastatur kann man gleich knicken, alles doppelt und dreifach belegt. gamestar (habe das alte heft mit dem test herausgekramt) empfielt ja ein 8-tasten gamepad, aber wie soll ich das belegen, damit ich alle wichtigen funktionen drauf habe? habe es gestern mal ein wenig ausprobiert, aber da sind bei weitem nicht alle wichtigen funktionien einstellbar. hat da vielleicht jemand einen tipp zur belegung? ich weis gar nicht wie das die x-boxler und psp-ler machen, ich würde mich da mit dem gamepadkabel strangulieren, wenn ich jedes spiel so spielen müsste!



argh.........
Athlon 64 3700+, ASRock Dual SATA 939, Geforce 8800 GTS @ 640 MB, 2 GB DDR 333 Ram, Creative Audigy 2 SZ, Directx 9.0c, Win XP Home Service Pack 2 Meine DVD-Sammlung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: