title image


Smiley Nostalgiefrage zu Super Mario 3
Hallo zusammen,

ich habe früher Super Mario 3 auf dem SNES gespielt und kann mich noch erinnern, daß es möglich war, daß zwei Spieler irgendwie gegeneinander spielen konnten. Ich kann mich aber nicht erinnern wie man dort hin kommt. Es gibt im Menü ein "Battle Game", was ich aber nicht anwählen kann, muss man das erst durchspielen?

Ich kann mich noch erinnern, daß man immer erst einen Teil eines Levels spielen musste um dahin zu kommen. Ich habe schon im Internet geschaut und etwas zu Mini-Games gefunden, aber nicht wie man dahin kommt. Ist wie gesagt schon sehr lange her.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal!

Olipool
Sitzen zwei Damen im Altersheim zusammen, sagt die eine:"Oh das Essen hier ist einfach furchtbar!" Sagt die andere:"Ja, stimmt, und diese winzigen Portionen..." (W. Allen)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: