title image


Smiley Bildstabiliator ja oder nein?
Hallo!



Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera und hab mir schon ziemlich die Hacken abgelaufen um verschiedene Meinungen, Angebote und Beratungen zu bekommen. Nun stellt sich für mich die Frage warum manche Kameras einen Bildstabilisator haben und die anderen nicht. Um es genauer zu formulieren: Wann kommt dieser zum Einsatz? Erst bei einer bestimmten Lichteinstellung oder bei jedem Bild? Und ist der überhaupt nützlich, wenn man nur "Schnappschüsse" machen will und eine kurze Auslösezeit hat? Weil wenn ich den Stabilisator nicht hab würde die Kamera ja ein wenig günstiger.



Bin gespannt auf die Antworten.



Snuggles

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: