title image


Smiley prüfen ob Datei vorhanden ist und ggf. IP Adresse
Hallo,



ich bin kein C++ Programmierer und bitte euch deshalb um Hilfe.

Ich habe den Quellcode eines C++ Programms bei dem ich am Anfang des Main Teils ein paar Zeilen Code einfügen will der prüft ob die IP Adresse des Computers z.B 172.16.1.33 ist und ob die Datei C:\temp\ddcm.dat exisitiert.

Sollte das nicht der Fall sein soll das Programm abbrechen.

Kann mir jemand so einen Code geben? Aber bitte nur komplett (auch welche include Dateien) da ich wirklich so gut wie nichts von C++ verstehe und nur den Code einfügen und mit VC++6 neu Compilieren möchte.

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus

Wolfgang

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: