title image


Smiley Nach Defragmentierung keine Anmeldung möglich
Hallo Allerseits,



wow, so muß jede Woche beginnen. Hauptsache den Montag damit verbringen, das System wieder hinzubügeln. Als wenn man keine anderen Hobbys hätte.



Na ja, jetzt zu meinem Problem. Da mein der Rechner mal wieder etwas mehr Zeit für alles brauchte, habe ich die Kiste mit O&O Defrag aufgeräumt. Nach einem Neustart ist es nicht mehr möglich, sich mit irgendeinem Benutzer anzumelden. Na ja, eher gesagt, ich kann mich schon anmelden, Fenster "Benutzereinstellungen werden geladen" erscheint noch, werde dann aber, bevor die Windowsoberfläche erscheint, gleich wieder automatisch abgemeldet. Dieser Effekt tritt auch auf, wenn ich im abgesicherten Modus starte.

Durch die erste Internetrecherche habe ich erste Hinweise finden können, dass es evtl. an der Reg. oder auch an einem Virus liegen könnte. Würde ich in meinem Fall jetzt erstmal aufgrund der zuletzt ausgeführten Aktion, der Defragmentierung, ausschließen.

Vielleicht, und das hoffe ich sehr, hat ja von euch jemand eine Idee. Bin auf alle Fälle für jede Hilfe dankbar.



Grüße mcbrainio

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: