title image


Smiley zu viel Bass - auch kein Spass
Gibt es im Windows XP eine Möglichkeit einzelne Lautsprecher eines 5.1 Systems weiter zu drosseln als in der Lautstärkeregelung vorgesehen? Klingt dumm, ist es aber nicht, denn mein Basslautsprecher mach trotz Reduzierung auf den untersten Anschlag noch immer zu viel Bass. Ich besitze ein Logitech 5.1 Lautsprecher-System. Auch an der BassBox ist alles schon runtergedreht, aber immer noch zu viel Bass. Es ist in Filmen störend wenn die Nachbarn immer an die Wände klopfen. Meine Höhen und Mitten sind zu leise, als muss ich die Gesamtvolume höher drehen. Dann stört der Bass. Komplett deaktivieren ist in der Lautstärkeregelung ausgegraut.

Ach ja: unabhängig sind die Anwendungsprogramme WinTv hat ebenso zuviel Bass wie PowerDVD.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: