title image


Smiley Batteriezustand und Lautstärkeregelung werden nicht angezeigt
Hallo,



Ich hab mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft auf dem Win XP schon vorinstalliert war. Lief auch alles prima bis vor einem Tag. Auf einmal sehe ich in der Taskleiste unten rechts nicht mehr meine Batterieanzeige und meine Lautstärkeregelung. Außerdem wird dieses kleine Feld für die Spracheinstellung nicht mehr angezeigt(das wo normalerweise DE drin steht). Hab nun versucht das ganze durch anklicken des bereits aktivierten Häkchens in der zuständigen Befehlskarte (keine ahnung wie man das anders nennt, ich hoffe ihr wisst was ich meine) hinzubekommen. Hat auch bei der Tonanzeige geklappt. Nur nicht bei der Batterieanzeige... Es werden auch keine inaktiven Symbole ausgeblendet.(Jedenfalls sehe ich keine.) Alle anderen Symbole werden angezeigt...

Wär toll wenn mir da jemand helfen könnte.



Snuggles

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: