title image


Smiley Softwareauslistung hat eine schwarze Fläche
Hallo,



wenn ich unter Win XP Home SP2 die Software unter Systemsteuerung / Software anzeigen lasse, erkenne ich dort meine installierte Software.



Wenn ich dann aber nach unten scrolle, erscheint in der Mitte plötzlich eine recht lange schwarze Fläche, ehe es dann im unteren Bereich wieder ganz normal mit der Auflistung der bereits installierten Programme weitergeht.



Die Softwareliste ist quasi von dieser schwarzen Fläche unterbrochen.



Ich weiss nicht warum das so ist und vor allem, wie ich das wieder bereinigen kann.



Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.



Herzlichen Dank




Vielen Dank Scorpio7771

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: