title image


Smiley windows update macht blödsinn -> outlook sicherheitsupdate...
aloa...



ihr kennt sicher dieses quietschbunte icon im sys tray, welches euch neue lebenswichtige updates verheißt. hat bisher immer prächtig funktioniert, aber in den letzten 2 wochen isses irgendwie futsch. es ist ein neues update verfügbar und zwar "kumulatives sicherheitsupdate für outlook express 5.5 sp2 (kb823353)". klick ich auf installieren macht er das auch, zumindest tut er so. denn danach ist das update wieder da. ich kann so oft auf installieren klicken wie ich will, aber... immer dasselbe, nach der installation sagt er "erfolgreich abgeschlossen" aber nach 30sek is das icon wieder da und die installation wird mir wieder angeboten. was ist zu tun? irgendwie hab ich das gefühl dadurch werden auch andere update downloads blockiert... kann man was tun?
Ich hielt es für Liebe, doch es war Schilddrüsenunterfunktion.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: