title image


Smiley Wie Scart-Buchse am TV austauschen?
Juten Tach!



Folgendes Problem hätte ich gerne: wir können keine DVDs mehr schauen, weil der Scart-Anschluss hinten am Fernseher nicht mehr optimal funktioniert, will heissen, das Kabel flutscht nicht mehr richtig, es sitzt einfach nicht mehr richtig. Mittlerweile geht es auch nicht mehr, wenn man es fest reindrückt. Die Bilder der DVDs laufen dann einfach von rechts nach links oder sind nur über die hälfte des Bildschirms zu sehen. Nun die Frage: kann man am TV-Gerät diesen Anschluss austauschen? Selber ist mir das natürlich zu heikel wg. dem Strom. Aber ist das grundsätzlich möglich? Kommt wohl auch auf das TV-Gerät an, denk ich mal



Weiss da jmd was?



Danke für Antwort

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: