title image


Smiley Probleme mit dem Kürzel "OU=...."
Guten Morgen,



ich lasse in einer Maske über die Formel @Middle(author;"/";"/") automatisch die "OU" anzeigen. Bisher zeigte Notes dann den Firmennamen "Firma" an. Seit heute zeigt das Dokument, und dementsprechned die Ansicht aber "OU=Firma" an. Folge: Alte Dokumente tauchen mit "Firma" in der Ansicht auf, neue Dokumente mit "OU=Firma".



Das Feld hat den Status "Berechnet". Wenn ich den Status auf Berechnet beim Anlegen"setze, taucht das "OU=" nicht auf. Allerdings habe ich nun ja bereits Daten mit "OU=" in der Datenbank.



Ich weiß leider nicht, wodurch ich dies ausgelöst habe. Es wäre toll, wenn jemand mir helfen könnte.



TomPe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: