title image


Smiley Vertragsverlängerung bei Vodafone. Nur noch Tarife mit Inklusivminuten ?
Hallo !

In 2 Monaten steht bei mir eine Vertragsverlängerung bei Vodafone an. Ich habe schon mal auf der Internetseite geschaut,welches Handy ich mir nehme. Ich wählte mir das Sony Ericsson K750i aus mit einer Vertragsverlängerung. Allerdings konnte ich mir nur die neuen Tarife mit Inklusivminuten auswählen, nicht aber meinen jetzigen Tarif Vodafone Fun,mit dem ich sehr zufrieden bin. Das letzte was ich brauche sind Inklusivminuten,da ich sogut wie nie telefoniere,sondern nur simse. Außerdem gibt es die neuen Handys sowieso nicht unter 69 Euro. Allerdings möchte ich schon gerne bei Vodafone bleiben,da viele Bekannte bei Vodafone sind. Ich möchte aber nicht für ein neues Handy in einen wesentlich teureren Tarif wechseln. Kann mir jemand nen Tip geben ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: