title image


Smiley Kann es tatsächlich sein, daß ein Kauf des hp hx4700 daran scheitern könnte
, daß dieser PDA nicht von TomTom Navigator unterstützt wird und damit absolut nicht zur GPS Navigation im Auto verwendet werden kann ?!?!?!?



Es ist das derzeit teuerste PDA auf dem Markt und auf dem aktuellsten Stand der Technik. Ich überlege, mir ein PDA zu kaufen, da ich gerade so ein Gerät wie das hx4700 sowohl zur Terminplanung gut gebrauchen könnte als auch für andere Einsatzmöglichkeiten. Da mich die alleinige Nutzung als Terminplaner aber bis jetzt noch nicht so wirklich zu einem PDA-Kauf bewegen konnte, überlegte ich mir eine weitere Einsatzmöglichkeit des PDA, das einen Kauf wirklich rechtfertigen könnte: und das wäre die GPS-Navigation im Auto.



Aber leider wird der hp hx4700 nicht von TomTom unterstützt, heißt das nun, daß ich dieses Gerät gar nicht erst zu kaufen brauche, weil man damit keine GPS-Navigation betreiben kann im Auto?!



Das wäre ja enttäuschend :-(.



Kann mir hierzu jemand ein paar gute Infos geben ?



Gibt es evtl. Alternativen zum hx4700 und zwar mit der Bedingung, daß dieser PDA auch von TomTom Navigator unterstützt wird, idealerweise mit SD-u./o. CF-Kartenslot bis mindestens 1 GB und darüber.



Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar.



Grüße

questio

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: