title image


Smiley XML-Schnittstelle ansprechen - Wie nur?
Hallo Leute,

ich habe schon viel gesucht, jedoch wenig gefunden. Es geht um folgendes:



Ich möchte Daten aus einer XML-Schnittstelle auslesen.

Das Auslesen an sich funktioniert dank SimpleXML auch problemlos mit statischen XML Beispieldateien.

Die für die Anfrage nötige XML-Datei kann ich auch generieren. Klappt.



Aber wie, zum Teufel, schick ich meine XML an den Server damit der weiß was ich von ihm will?



Habe, wie gesagt, schon recht viel darüber gelesen aber in einigen Beispielen mit

fsockopen wird ja nach einer Portnummer verlagt. Die POST URL meiner Schnittstelle endet aber einfach mit 'XML_Interface.asp'.



Wie bekommt der Server also meine Request-XML??



Bin für jeden Hinweis sehr Dankbar!



Liebe Grüße

--manchester

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: