title image


Smiley Aufruf von Dateien zählen/loggen
Hallo liebes Forum,



ich habe einen eigenen Webserver auf welchem einige Bilder und Grafiken liegen. Nun ist es mir schon aufgefallen, dass diese Bilder fremdverlinkt werden. Sprich, die Grafiken werden in irgendwelchen Foren, Gästebüchern oder Webseiten von meinem Webserver verlinkt. Dies ist für mich natürlich ärgerlich da dies meinen Traffic erhöht und auch Urheberrechtlich nicht ganz in Ordnung ist.



Nun suche ich eine Möglichkeit, wie ich die Aufrufe der Bilder mitloggen kann um so z.b. bestimmte Seiten zuzulassen und bei anderen eine TRAFFICKLAU Grafik einbinden kann.



Wie kann ich dies realisieren?
Lieben Gruß
Martin
Über eine Rückantwort, ob Dir dieser Eintrag weiterhelfen konnte, würde ich mich freuen.


Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir froh sein, dass nicht immer alle auf der selben Seite sind.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: