title image


Smiley Problem mit dem Apache
Hi,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet :-)



Also: ich versuche gerade das tolle Agavi-Framework zu verwenden. Das verwendet ein Cache-Verzeichnis, wo die ganzen Optionen aus den ini-Dateien in PHP-Dateien gespeichert werden, damit die ini-Dateien nicht bei jedem Request neu ausgelesen werden müssen.



Während der Entwicklung ändert man ja ständig etwas an den ini-Dateien (zumindest am Anfang), d.h. man kann durch eine Einstellung festlegen, dass der Cache-Ordner am Ende immer gelöscht wird. Nun bekomme ich aber _immer_ Fehler dieser Art:



Warning: unlink(f:\projekte\min-i-max/webapp/cache/config_autoload.ini.php) [function.unlink]: Permission denied in d:\Programs\xampp\php\pear\agavi\config\ConfigCache.class.php on line 204





Auch im Explorer kann ich die Dateien ausm Cache-Ordner nicht löschen. Es liegt auf jeden Fall am Apache, denn sobald ich den beende, kann ich die Dateien löschen! Wisst ihr, woran das liegen könnte?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: