title image


Smiley Replicator mit Langzeitgedächtnis...?
Hallo NG,



im Serverlog kommt immer wieder die Meldung:



KnowlegeBases\AthotlineFAQ.nsf kann nicht repliziert werden



Die Meldung ist insofern korrekt, da es diese DB auf dem Server nicht gibt.

Es gab früher mal ein Verbindungsdokument zum Replizieren dieser DB, da war der Pfad falsch eingetragen:

KnowlegeBases\

richtig hätte es heißen müssen:

KnowledgeBases\

und wurde auch später korrigiert.





Wie auch immer, das Verbindungsdokument wurde mittlerweile gelöscht, auch die Original-DB gibts nicht mehr (nicht auf Quell- und Zielserver). Trotzdem kommt die Meldung immer noch.

Wo zum Henker, holt sich der Server die Info, daß er die DB noch replizieren soll?

Wie kann man dem abhelfen?



Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden, was meinem Problem entspricht.



Gut, die Meldung tut nicht weh und sonst läuft auf dem Server alles wie es soll, aber wo wir doch gerade so schön aufräumen...



Serverneustart sollte das letzte Mittel sein, da das Ding im Produktivbetrieb ist (ja, auch heute... und morgen und übermorgen und..).



Server ist auf Win eNTe, Domino 5.0.11 deutsch



Gruß

Stefan
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
und in Sachen Universum bin ich mir da noch nicht sicher...

(Albert Einstein in einem Brief an Frederick S. Pearls)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: