title image


Smiley Welches Board für GF6800GT
Hi



Ich möchte mir dif. neue Spiele gern die GF6800GT zulegen (wegen PS 3.0, daher keine ATI x800 oder wie das Teil heist)



-Welches Borad und welchen Proz. würdet Ihr nehmen (reicht ein AMD 3500 aus?)

-Welche Festplatte past dann zu solch einem System

-Langt dann ein 450'er Netzteil (was nimmt man da so?



Ich kenn mich da nicht so aus, da ich sonst überwiegend mit dem PC arbeite statt zu spielen.



Viellecht kann mir jemand ggf. kurz einen PC um die 6800'er zusammenstellen



PS.: Ich bin morgren in Stuttgart auf dem PC-Flohmarkt

Weis jemand, ob es dort PC-Komplettsysteme mit derartigen (High-End?)-Graphikkarten gibt?



Ich möchte nämlich kein System, dass nicht aufeinander abgestimmt ist. Daher bitte ich Euch hier um Rat



Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: