title image


Smiley Probleme seit Einbau eines Internen Kartenlesers
Hallo, habe seit dem Einbau eines USB KArtenlesers ein Problem.

habe mir einen Apacer 15in1 Kartenleser in den 3,5Zoll-Slot eingebaut und wie üblich an die freien USB Anschlüße auf dem Board angeschlossen. Wurde auch erkannt, geht auch. ABER. Alle paar Minuten kommt diese "NEue HArdwareerkennung" mit dem dazugehörigen ton. Man kennt das auch wenn man die Externe Fetplatte einschaltet. Das nervt mit der Zeit. Der Ton kommt auch immer zweimal. Einmal abschalten, einmal anschalten.

Woran kann das liegen?



Athlon XP3000+

Mainboard Gigabyte GA7n-4L

ATI Radeon 9600XT /256MB

Soundblaster Audigy 5.1

80GB Intern

80GB Extern

Logitech Webcam

Samsung Syncmaster 913B

Win XP SP2

Kartenleser Apacer 15in 1





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: