title image


Smiley tv karte hauppauge kann viedeocontroller f. multimedia nicht installieren!
guten morgen,

ich habe folgendes problem ich habe eine Hauppauge tv-karte - sie lief einwandfrei bis ich meinen pc formatiert habe und sie jetzt wieder installieren wollte. ich installiere den wdm treiber dann nach dem reboot kommt das gewohnte fenster hardware gefunden kann jetzt installiert werden, dann steht in der anleitung auf der hauppauge site man solle einfach auf "software automatisch installieren" klicken wenn ich das tue sucht er ca. 10 min oder länger und manchmal findet er den treiber manchmal nicht...wenn er was findet und ich es installieren will heisst es immer bei der installation der hardware ist ein fehler aufgetreten..... Das selbe problem hatte ich bei dem mulitmediacontroller auch....doch irgendwie nach dem 5. mal hat es funktioniert....bei dem videocontroller reichen leider keine 20 versuche...ich habe nun mal den pci slot gewechselt, aber leider auch kein fortschritt(nur dass ich den multimediacontroller auch nicht mehr installiert kriege)...weiss jemand von euch woran das liegen könnt? oder kann man sich die treiber für die controller auch irgendwo einzeln runterladen und dann manuell installieren auf der karte steht "PAL_B/G 38104 REV B529" übringens habe ich win xp prof. mit updates.

vielen vielen dank für antworten

mfg

mad

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: