title image


Smiley Fragen zum Color Laserjet 5M / C3961A
ich habe mir diese Tage einen netten kleinen (50 Kilo)Hewlett-Packard Farblaser gegönnt :-)



so weit so gut... er druck prächtig... Gesamtseitenzahl in seinem 10 jährigen Druckerleben bis jetzt keine 5000 Seiten - der Deal war für 65 Eus inkl einem kompletten Satz neuem Toner sicher nicht schlecht... wenn man Platz für das Monster hat (lach)



nun haben meine trüben Augen in den Druckereinstellungen auch DIN-A3 endeckt... dafür gibt es einmal eine separat zu erwerbende Kassette, die ich nicht habe - aber ein manueller Einzug soll möglich sein... theoretisch... ich finde den nämlich nicht... ein DIN-A3 Blatt auf den A4Stapel zu legen hilft nicht... der Drucker glaubt mir nicht daß da ein DIN-A3 Blatt liegt



ein Handbuch würde sicher helfen.. da finde ich bei HP aber nix... nur 8 Bücher (Pdf) über die PLC Sprache

hat jemand so ein Gerät... und ein Handbuch?



oder...



vorne an der A4 Kassette sind drei Nippel für die Kodierung... wie muß die Kodierung für DIN-A3 aussehen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: