title image


Smiley Problem mit Fehlermeldung bei Drucker: Magicolor 2200
Ich habe einen Minolta-QMS Magicolor 2200 Desklaser, der mir gestern meldete, daß der Ölroller zu wechseln sei - habe ich gemacht, Fehlermeldung bleibt. Ich habe versucht die Fehlermeldung mit "clear obacht" zu löschen und den Drucker dann wieder online zu schalten - funzt nicht.

Ich brauche den Drucker so dringend morgen für größeren Druckauftrag und nun ...



Spiele mit dem Gedanken ihn zu entsorgen und mir den Epson Aculaser C1100 zuzulegen, aber das sind auch wieder gut 300 EUR und ob der weniger anfällig ist ?



Wäre für Tips dankbar, wie ich vielleicht den Drucker wieder zum drucken bekomme, also diese verdammte Fehlermeldung beseitige bzw. was von dem Epson Aculaser C1100 zu halten ist.



DANKE !



Gruß

Berliner Bär

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: