title image


Smiley ram geschwindigkeit?
hallo



ich habe mal eine frage , ich habe das msi k8n neo4-f und die 4x 512 rams die ich habe laufen nur mit 166mhz stabil so wie es auch im handbuch steht, hatte manual mit 200 mhz immer abstürze bei spielen denke mal das es davon kommt oder?



so jetzt habe ich den takt vom cpu um 200 mhz angehoben, habe ein 3200+ 64 also habe ich jetzt ein 3500+ 64 (2200mhz)und mein speicher läuft jetzt mit 183 mhz



jetzt die frage der pc ist nur fürs gamen gedacht sonst nix, ist der unterschied sehr spürbar also von 200mhz auf 183mhz zurück bei spielen? und ich hab den cpu ja jetzt 200 mhz höher getaktet könnte er mir durchschiessen?



danke für antworten



mfg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: