title image


Smiley Überwachungskamera für PC gesucht
Hallo!



Nach mehren Einbrüchen auf unseren Betriebsgrundstück wollte ich eine Überwachungskamera installieren. Leider habe ich auf diesem Gebiet keine Ahnung und könnte daher etwas Hilfe gebrauchen.

Im privaten Teil des Gebäudes steht ein PC mit Win98 und 800 Mhz. Von hier aus könnte ich problemlos ein Kabel ziehen ( ca. 5m) um den gewerblichen Teil zu überwachen.

Ich bräuchte also eine Kamera mit einen Schwenkbereicht von ca. 350° und wetterfest( unter Vordach). Die Kamera hätte ich dann gern vom PC aus gesteuert und bei Bedarf das ganze aufgenommen. Mehrere Leuchtstrahler im Erfassungsbereich kann ich über die Telefonanlage schalten, so dass Infrarot nicht nötig sein müsste.

Meine Frage ist nun, welche Kamerea wäre dafür geeignet und was für ein Kabel müsste ich verlegen?



Gruß Omme



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: