title image


Smiley Value RAM 1x1024 MB empfehlenswert?
Hi Leuts,

ich wollt 'nen 2,0 Centrino mit Geforce 6800 kaufen und steh jetzt vor der Frage:

laß ich die beiden 512MB 400MHz Riegel drin, oder soll ich mir einen 1024MB 533MHz holen? Das Notebook hat einen FSB von 533, müßte also laufen.

Allerdings habe ich keinen unter CL4 gesehen, dabei meine ich zu wissen, daß das doch entscheidend ist, oder?

Außerdem wollte ich mir einen einzigen Riegel reinsetzen, kommen die Notebooks damit eher klar oder nicht?

Achja: wollte mir einen 1024MB ValueRAM von Kingston holen: so wie ich das verstanden habe, bedeutet "Value" einfach sowas wie "budget", also preislich/qualitativ auf niedrigem Niveau - stimmt das? Was soll ich also machen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: