title image


Smiley xp installation wird nicht fortgesetzt...raid problem
Hallo,

vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich hab mir ein Nexoc Notebook mit Raid bestellt und nach anleitung muß man eine Treiberdiskette erstellen, Win installieren über F6 und dann disk die Raid Treiber rein und dann weiter installieren. Soweit bin ich auch, die Prtition wird formattiert, aber dannach fragt er nach einer " Promise FastTrak Family Driver Diskette " in Laufwerk A: und die gibt´s anscheinend nicht. Ich hab schon alles mögliche probiert und komm nicht weiter. Hat einer ne idee ?



ich hab das gefühl, dass er das externe usb-floppy-laufwerk gar nicht erst anspricht...also gar nicht versucht, die diskette zu finden. Das laufwer funktioniert aber, da mit diesem ja auch zuvor die raid-treiber installier wurden



ich hoffe mir kann jemand helfen

danke schonmal

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: