title image


Smiley Mozilla 1.7.8: Nach Neuinstallation Profil korrupt ? Retten ?
SYSTEM: Win98SE



hallo,

habe folgendes, blödes und dringendes problem:

habe mozilla 1.7.8 wegen eines (vermeintlichen) problems neu installieren wollen. habe es erst ganz korrekt über systemsteuerung > software deinstalliert. danach also nochmal 1.7.8 (mozilla-win32-1.7.8-installer.exe) wieder installiert.



danach startet das e-mail programm aber nicht mehr korrekt: der bilschirm sieht fehlerhaft aus, und zwar so:







wenn man dann den browser separat startet, kommt fogender fehlerhafter schirm:







nach der x-ten de- und neuinstallation habe ich dann wohl im verzeichnis der profildatein eine datei gelöscht, die ich hätte besser nicht löschen sollen. jetzt ist guter rat teuer :-(





1) wie kann ich die daten (mails, etc.) weiterhin nutzen ?

2) kann ich mozilla irgendwie so neu starten/installieren, dass in einer art grundzustand gestartet wird ? oder kann ich meine mails vielleicht in eine neuninstallatin importieren (quasi von 1.7.8 in 1.7.8) ?

3) sonst eine gute idee ?



danke für eure hilfe ! :) ksandra
---- Kassandra warnte gegen Ende des Trojanischen Krieges die Trojaner zwar vor dem Trojanischen Pferd und der Hinterlist der Griechen, doch keiner glaubte ihr, und so wurde Troja zerstört. (c) http://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_%28Mythologie%29

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: