title image


Smiley Domain Controler Replizierung
Hallo zusammen, habe folgendes Problem:

Habe aus einem Clone einen Domain-Server (Win2000 Server) erstellt. Die Domaine auf

dem geclontem Server wurde mit dcpromo /forceremoval Aktive Directory gelöscht. Der

Server war zu diesem Zeitpunkt nicht im Netz. Anschließend wurde der Server unter

altem Namen wieder in die Domain aufgenommen und anschließend mit dcpromo zum Domain-Controler gemacht. Wird jetzt ein Benuzter auf dem geclonten Server angelegt wird dieser nicht angelegt, weil der Server sich nicht replizieren kann. Wird auf einem anderen Domain-Server ein Benutzer angelegt, dann wird dieser zum Clone repliziert.



Kann mir jemand helfen?? Für Eure Hilfe schon ein dickes Danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: