title image


Smiley Kopieren von Test von Word nach Powerpoint - Formatierung
Hallo lieber Helfer,

ich poste diesen Thread auch mal hier, weil Word User das Problem bestimmt auch kennen..

Wenn man in Powerpoint (Office 2003)einen Text kopiert und ihn in eine andere Folie einfügt, nimmt PPT zunächst eine Formatierung im Buchstabenriesenformat. Über eine Schaltfläche „Einfügen Optionen“ kann man dann anklicken, dass man die ursprüngliche Formatierung (in der Regel kleinere Buchstaben) beibehalten will. Damit erreicht man das was man will. Ich möchte aber nicht immer wieder auf diese Schaltfläche „Einfügen Optionen“ klicken müssen, sondern ich möchte, dass PPT standardmäßig die ursprüngliche Formatierung beim Kopieren beibehält.

Vielen Dank.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: