title image


Smiley Tabellen in Access löschen
Hallo Zusammen



Ich importiere jeden Monat verschieden Tabellen in meine Access Applikation um daraus dann Statistiken zu erstellen.



Nun ist es so, dass nicht immer alle Daten importiert werden könenn und ich mittlerweile sehr viele "Schrott-Tabellen" mitführe.



Was verstehe ich unter Schrottt-Tabelle:

Schrott-Tabellen sind Tabellen welche automatisch beim Import erstellt werden.

adressen_ImportErrors1

adressen_ImportErrors2

adressen_ImportErrors3

...etc



und dies von jeder Tabelle.



Ich weis dass diese wichtig sind und nun meine Frage:



Vor dem Import lösche ich jeweils die korrekten Tabellen (Bsp delet tabel tbladressen...etc.), damit diese leer sind. Kann ich irgendwie genau zu diesem Zeitpunkt oder vorher alle meine Schrott-Tabellen löschen?



Muss ich diese jeweils mit korrektem Namen löschen oder kann ich dies ev. mit Platzhalter bewerkstelligen ..



Beispiel:

Alter Tabel %ImportErrors%



Danke schon mal für jede Hilfe



Gruss



Werdy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: