title image


Smiley Zeitdifferenz
Ich möchte gerne mir selber anzeigen wie lange eine Funktion läuft, das kann 2-3 Sekunden dauern aber je nach Daten auch einige Minuten.



Nun habe ich eine Funktion gefunden welche ich dachte, dass diese genau für mich gemacht wurde.



DateDifferenz = DateDiff("s", DateStart, Now)



DateStart befülle ich bei Funktionsaufruf. Jetzt habe ich mir mal den Debugger zu Hilfe genommen und kurz einen Löschvorgang welcher 10 Sekunden dauert genommen.



DateStart hat nun folgenden Wert drin: 26.10.2005 08:32:03

Now hat den Wert: 26.10.2005 08:32:25



Das gäbe eine Differenz von 22 Sekunden wenn ich dies von Kopf berechne nun jedoch im Feld DateDifferenz befindet sich jedoch der Wert 07.02.1900



Was mache ich da falsch, diesen Wert kann ich nicht in mein Textfeld füllen, doch befüllen könnte ich den jedoch ist dies nicht gewollt.



Kann mir dabei schnell jemand einen Tipp geben?



Gruss



Werdy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: