title image


Smiley Billig-MTB
Hallo!



Ich bin ein armer Schüler und kann mir deshalb kein teures Fahrrad leisten, aber es muss mal ein neues her, da die Reperatur an meinem aktuellem Fahrrad (Wheeler) sich nicht mehr lohnt (Schaltung nahezu total kaputt, Bremsen hinüber, Lack ist auch nicht mehr wie man sich das vorstellt, Verschleißteile verschlissen ;)).

Mein Geldlimit sind 125€.

Ich habe da ein Angebot bei ebay gesehen.

Ich weiß, dass die Qualität nicht gerade super ist, aber ich brauch das nur für Schule und halt normale Stadtfahrten, nicht länger als 10km, trotzdem wollte ich mal wissen, ob bei dem Fahrrad vielleicht schon schlechte Dinge ans Licht gekommen sind (häufige Rahmenbrüche, Gabel-/Stoßdämpferbrüche?)

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Pedale nicht lange halten werden, aber das bin ich gewohnt. Bei meinem Wheeler haben sich nach 2 Monaten die Plastepedale regelrecht aufgelöst (wärend der Fahrt gesplittert, als ich dann zum Fahrradladen wollte (neue kaufen) ist auch die andere genauso gesplittert und abgeflogen, die Leute auf der Straße haben vielleicht geguckt:)).

Also: Kann ich mir das Fahrrad kaufen, oder lieber nicht?! Stimmt Preis/Leistung? Habt ihr ein noch besseres Angebot?!



Danke schonmal!



Madien

Madien ['madi:n] (GF'06: W31)
  pro: "…", contra: "..."

Tipp: Mein privates Fotoarchiv!
Investigativ: die Sodakonzentrationsschnecke!
Abitur … keiner weiß warum!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: